• Yoga-Fans aufgepasst!

    by  • 25. Februar 2014 • Blog • 0 Comments

    Ich freue mich Euch auch im neuem Jahr wieder einen Charity-Yoga-Workshop anbieten zu können.

    Der Kurs findet am Sonntag, den 30.03.2014 von 17.00 – 19.30 Uhr im Rasselfisch, Auerfeldstr.22 statt. Die gesamten Spenden gehen wieder direkt an die “Phank Creative school” in Indien.

    Foto 05.07.12 11 53 49

    In der TCM wird dem Frühling das Element Holz zugeordnet. Wir werden verschiedene kraftvolle, fließende Asanas und Yin-Haltungen üben. Diese wirken besonders harmonisierend auf den Leber-/Gallenblasenmeridian und unterstützt somit unsere Fähigkeit, sich dem Leben zu öffnen und Altes loszulassen. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

    Infos dazu: http://www.makia-lounge.de/index.php?rub=yoga&con=kurse

    Bitte meldet Euch per Email für den Workshop an. Danke!

    Ich freue mich auf Euch!

    Namaste Dorothee

    About

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.