• Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und BIKI e.V. bedankt sich bei Euch!

    by  • 28. Dezember 2016 • News • 0 Comments

    Liebe BIKI Unterstützer, Sponsoren und Helfer,

    das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und wir von BIKI möchten nun die Gelegenheit ergreifen allen Unterstützer /innen zu danken für Eure Treue. Dass die Welt im Jahr 2016 von tragischen Ereignissen begleitet wurde, können wir von BIKI bedauerlicherweise auch nicht ungeschehen machen. Allerdings ist ein tragender Moment unserer Vereinsarbeit eine gesunde Portion Optimismus.

    Gemeinsam ist man stärker und durch die Unterstützung mehrerer werden oft selbst unmöglich erscheinende Ziele erreicht. So auch bei unserem BIKI Schulprojekt Pankh in Nordindien.Die Schülerzahl ist mittlerweile auf 150 angestiegen, es gibt nun auch eine 6. Klasse. 1x die Woche wird nun mit den Schülern gekocht und gibt eine kostenlose Bücherei für alle.

    Das alles wurde auch erreicht durch Eure Hilfe. Herzlichsten Dank Euch allen, und weiter so: ab 2017 wollen wir eine weitere neue Klasse, die 7. Klasse für unsere Kids ermöglichen. Dazu haben wir von BIKI vor, zwei neue Lehrerstellen zu besetzen und die Klassen mit einem neuen Computer und Schulbänken auszustatten. Bitte helft uns auch so tatkräftig wie bisher. Denn zusammen und gemeinsam erreicht man wirklich viel und die Welt ein wenig besser zu machen ist dann oft leichter als gedacht.

    Und in diesem Sinne wünschen wir alle von BIKI dieser unserer gemeinsamen Welt besinnliche Feiertage, ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

    Mit den besten Grüßen, das BIKI Team Dorothee und Christian

    About

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.