• Charity-Yoga-Events im Herbst/Winter 2015 für BIKI e.V.!

    by  • 30. September 2015 • charity yoga • 0 Comments

    Ich freue mich, Euch zu meinen Charity-Yoga-Events im Herbst einladen zu dürfen.
    Wie immer gehen die gesamten Einnahmen direkt an die “Pankh Creative School” in Indien. Die beiden Kurse finden auf Spendenbasis statt.

    Der erste Event findet am Sonntag, den 22.11.2015 im Mednord Fitnessflor in der Heidemannstr. 5b statt. Das Yin-Yoga Special beginnt um 17.00 Uhr und geht  90 min. Es sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen.

    Und am Sonntag, den 29.11.2015 findet der Charity Yoga Kurs im Rasslfisch in der Auerfeldstr. 22 statt. Wir werden uns in diesen zwei Stunden besonders mit dem Nieren- und Blasenmeridianen beschäftigen. Der Kurs ist eine wunderbare Möglichkeit um tiefer in kräftige und ruhigere Yogaübungen einzutauchen.

    Weitere Informationen findet Ihr auch hier im Netz:
    www.doroyoga.de oder www.fitnessflor.de

    Ich freue mich wie immer auf zahlreiches Erscheinen!
    Helfen Sie uns zu helfen!
    Eure Dorothee

    pankh-yoga

    About

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.