• Newsletter November!

    by  • 4. November 2014 • News • 0 Comments

    Liebe Freunde und Freundinnen von BIKI,

    am 29.11. und 30.11.2014 finden wieder unsere beliebten Yoga Charity Events statt. Dorothee Deisenroth, Vereinsgründerin und Yoga Lehrerin bietet an diesen Tagen Yoga-Unterricht auf Spenden Basis an. Alle Yogis und BIKI Freunde sind herzlich eingeladen.

    Weitere Infos unter: www.doroyoga.de

     

    Der BIKI Tollwood Tag am 17.07.2014 war ein großer Erfolg, 48 Personen haben bei unserem Gewinnspiel teilgenommen. Gewinnerin der indischen „Überraschungstüte“ ist Katja Wolff: Herzlichen Glückwunsch!

    Auch unser Infostand in der St. Korbinian Grundschule am Tag darauf brachte ein tolles Ergebnis: an diesen zwei Tagen konnte BIKI 470,00 € Spendengelder sammeln, dafür vielen herzlichen Dank!

    Mit diesem Geld und weiteren 420,00 €, die bei den letzten Yoga Charity Events gespendet wurden, kann nun noch mehr Kindern ein Schulbesuch ermöglicht werden. Darunter die die zwei Brüder Akhilesh Yadav und Lovelesh Yadav. Beide werden von der alleinerziehenden Mama großgezogen und konnten sich bisher keine Schule leisten. Seit letztem Monat sind sie Schüler der Admitted Class II in der Pankh Creative School, die BIKI mit ihrer Hilfe unterstützt und wir freuen uns genauso wie Akhilesh und sein Bruder, dass jetzt endlich eine Ausbildung für die zwei beginnen kann.

    Helfen Sie uns auch weiterhin, noch mehr Kindern eine solche Freude zu machen.

    Auch am Wintertollwood sind wir wieder im grünen Pavillion vertreten, um unseren Verein bekannt zu machen.

    Besucht uns am 15. und 16. Dezember!
    Der „Grüne Pavillon“ befindet sich im Zelt „Bazar“ auf dem Tollwood Festivalgelände!

    Herzliche Grüße – Euer Biki Team, Dorothee, Christina und Christian

     

    About

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.