• Erfolgreicher Start in neue Schuljahr 2017

    by  • 17. Juni 2017 • Blog, News • 0 Comments

    Liebe BIKI Freundinnen und Freunde,

     

    im April hat in Indien das neue Schuljahr begonnen. Und das gleich mit 10 Neulingen, die auch Dank Eurer Unterstützung nun in den Genuß einer fundierten Schulbildung kommen dürfen. Bei der sogenannten “Distribution Ceremony” wurden mit Euren Spendengeldern
    neue Schulranzen, Bücher und Schreibmaterialien ausgegeben.

    Für all das: Herzlichen Dank im Namen dieser Kinder, all der anderen Schüler und Schülerinnen sowie den Lehrern und natürlich auch in unserem Namen.
    Die Abschlußprüfungen des vorherigen Schuljahres haben alle Schüler besten bestanden
    und die Freude darüber möchten wir hiermit gerne mit Euch teilen.

    Von unseren insgesamt 160 Schülern und Schülerinnen werden aktuell 14 Kinder direkt von Euch als Patenkinder unterstützt und das finden wir ganz toll. Vielleicht fällt dem ein oder anderen Leser dieses Newslettters zusätzlich noch jemand ein, der auch mit einer Patenschaft bei BIKI liebäugelt. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Patenschaften zustande kommen könnten.

    Habt Ihr Fragen? Zum Beispiel warum das Schuljahr in Indien im April beginnt, was eine “Distribution Ceremony” ist  oder wie man sich eine Patenschaft bei uns vorstellen soll?
    Dann meldet Euch gerne bei Dorothee oder Christian unter mail@kinderhilfe-biki.de.

    In diesem Sinne, auf einen schönen Sommer mit herzlichen Grüßen von BIKI

    About

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.