• Charity Abend im Brandner Kaspar!

    by  • 30. Juli 2013 • Blog • 0 Comments

    Was im Rahmen einer Indienreise 2008 begann wurde nun 2013 schließlich Realität!

    Nach Anerkennung der Allgemeinnützigkeit von BIKI e.V., luden die Vereinsgründer zu einem feierlichen bayrisch-indischem Abend in das Münchner Kultlokal Brandner Kaspar um dort mit Familie, den Freunden, Vereinsmitgliedern und andere Gäste die Entstehungsgeschichte und die Idee die dahintersteckt persönlich zu erzählen. Ein Diavortrag und ein selbstproduzierter Film wurden mit einem kleinen indischen Bazar abgerundet! Und kurz nach Mitternacht waren nicht nur alle Anwesenden glücklich und zufrieden. Auch das extra aufgestellte Sparschein freute sich gewaltig. Prall gefüllt von all den Spenden und Einnahmen des Bazars ist sein nächster Bestimmungsort nun Rishikesh/Nordindien!

    Bei so einem erfolgreichen Start heißt’s nun: weiter so!

    Vielen Dank an alle Unterstützer und Förderer!

     

    18-StartBenefizVeranstaltung

     

     

     

     

     

     

    16-StartBenefizVeranstaltung

     

     

     

     

     

     

    0-StartBenefizVeranstaltung

    About

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.