• Chartiy-Yoga-Event im Juni!!

    by  • 3. Mai 2015 • charity yoga • 0 Comments

    Ich freue mich Euch dieses  Jahr wieder einen Charity-Yoga-Workshop anbieten zu können. Wir werden uns in den zwei Stunden besonders mit herzöffenden Yogaübungen beschäftigen und mit einer kleinen Meditation den Workshop beenden. Es können Anfänger wie auch Fortgeschrittene am Kurs teilnehmen.

    Der Kurs findet am Sonntag, den 14.06.2015  von 17.00 -19.00 Uhr in der Auerfeldstr.22 im Rasselfisch in München statt. Bitte um Anmeldung per Email unter: info@doroyoga.de. Weitere Informationen zu meinen Yogastunden findet ihr auch im Netz unter: www.doroyoga.de.

    Dieser Workshop findet wie immer auf Spendenbasis statt und die gesamten Einnahmen fließen direkt an unser Schulprojekt “Pankh” in Indien. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

    Helfen Sie uns zu helfen!

    Eure Dorothee
    Ganesha-klein-600-pixel1-150x150 in Chartiy-Yoga-Event im Juni!!

    About

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.